Teclast H10 Fitness Tracker mit OLED-Display für 8,08 Euro!


Für nur 8,08 Euro (gratis Versand + zollfrei)? Ohne Pulsmesser, aber trotzdem sehr günstig!

Das Teclast H10 Fitnessarmband macht wirklich einen guten Eindruck. Benachrichtigungen von WhatsApp, Facebook, SMS, Mail oder Anrufen werden signalisiert und ein Schrittzähler ist auch verbaut.

Natürlich gibt es auch die üblichen Funktionen wie Wecker und einen Alarm wenn ihr euer Smartphone vergesst. Die Marke Teclast ist eher für Tablet PC bekannt und gehört zu den großen chinesischen Firmen. An der Hardware habe ich daher keine Zweifel, allerdings kenne ich die App nicht.

 

Details:

Bluetooth Version: Bluetooth 4.0
Sprache: Englisch
Wasserdicht : Ja
Bildschirm-Typ: OLED
Betriebsart: Touch-Screen
Kompatible Betriebssystem : Android, IOS
Kompatibilität: Android 4.3 / iOS 7.0 und höher
Akkutyp : Li-Polymer-Akku
Akku Kapazität: 55mAh
Standby-Zeit: ca. 30 Tage

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo