Technikkracher: NZXT Sentry LXE – PC Lüftersteuerung per Touchscreen vom Schreibtisch aus …


… der Eyecatcher schlechthin 🙂

Diese hochwertige externe Lüfterkontrolle finde ich mal so richtig edel und funktionell. Sicherlich ein großer Teil Spielzeug, aber absolut sinnvoll und designvollendet. Man könnte das Gadget fast schon zusätzlich der Rubrik “Deko” zuordnen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Lüfter im Innern des PCs zu steuern, entweder softwaremäßig, aber auch hardwaremäßig gibt es optisch ansprechende Lösungen auf dem Markt. So eine wie diese hier habe ich aber noch nie gesehen. Vor allem die Bedienung per Touchscreen ist das Tüpfelchen auf dem i. Ein MustHave für alle PC-Freaks!

 

Ich habe in einer Bewertung bei Amazon sogar gelesen, dass jemand die Lüftersteuerung erfolgreich für seine Heizungsanlage einsetzt, was ich mehr als kreativ finde und es spart obendrein Geld im Vergleich zu einer Standard-Heizungssteuerung. Mit 4 von 5 Sternen ist das Gerät auch sehr gut bei Amazon bewertet. Schade, dass ich jetzt einen iMac habe, ich hätte mir dieses Gadget zu 100% gekauft! Ab 62,07 € inkl. Versand kommt dieses Supergadget inkl. Zubehör zu euch nach Hause.

 

Hier geht’s zum Gadget

 

NZXT ist übrigens bekannt für hochwertige, stylische und durchdachte PC-Gehäuse: klick mich. Ich hatte selbst einen “Lexa”-Tower und bin bis heute davon restlos begeistert.


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo