Taucherlampe mit 5000 mAh Akku, Ladegerät, Cree XM-L T6 LED und über 100 Meter wasserdicht für nur 26,87 Euro (gratis Versand)!


Das Angebot ist ganz nett, auch wenn der Verkäufer gnadenlos mit dem Lumen übertreibt. Tatsächlich werden es ~ 1000 Lumen sein, was schon sehr viel Licht ist.

Auf den Bildern macht die Lampe einen guten Eindruck und wirkt robust. Ein Akku ist in der Lampe verbaut und auch ein Ladegerät ist im Lieferumfang enthalten. Allerdings benötigt ihr noch diesen Adapter (LINK) für das Ladegerät.

Die Maße gibt der Verkäufer mit 151 x 48 x 78mm am und die Lampe soll Tiefen bis maximal 130 Metern trotzen. Der Preis ist mit 26,87 Euro inkl. Lieferung sehr fair und falls der Zoll zuschlägt werden noch 5-6 Euro Steuer fällig.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo