Taucher- Offroad- oder Skibrille mit integrierter Foto- und Videokamera …


… für einmalige Erlebnisse bei Xtreme Sportarten 🙂

Bislang kannte ich nur die kleine Kamera in einer Hornbrille oder Tasche, die eher schlechte Aufnahmen machen. Diese Gadgets waren mir bis eben unbekannt. Ich dachte, so etwas gibt es nur in megateurer Ausführung im Helm bei Formel 1 Rennen oder so. In jedem Fall sind diese Brillen von Liquid Image mit eingebauter Foto- und Videokamera der Hit. Kein mühsames Mitschleppen von wasserdichten oder wetterfesten Kameras mehr notwendig und man macht durch die Bewegungsfreiheit wirklich einmalige Aufnahmen. Ein Tauchgang im Korallenriff, eine Fahrt mit dem Mountainbike oder Crossmotorrad wird damit selbst hinterher zum spannenden Erlebnis.

Genau so gut stelle ich mir die Skiabfahrt oder das Snowboarding bei laufender Videokamera vor. Je nachdem, was ihr ausgeben wollt, sind Videos mit bis zu 1080p in Full HD oder Fotos mit bis zu 12 MP möglich. Leider existieren bei Amazon noch nicht so viele Bewertungen. Im Netz habe ich in neutralen Testberichten allerdings keine Bewertung schlechter als “Befriedigend” gefunden. Die höherwertigen haben sogar ein “Gut” kassiert. Also wer schon immer mal so etwas haben wollte oder jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte hier zuschlagen.

 

 

Es gibt verschiedene Modelle zwischen 79,90 € und 399,00 €. Eine Übersicht findet ihr hier bei ebay oder hier bei Amazon. Dort könnt ihr genau das passende Modell für euch auswählen. Zubehör findet ihr ebenfalls auf dem ebay-Link. 

Wenn ihr euch für ein Modell entschieden habt, macht am Besten noch mal hier einen Preisvergleich und schon habt ihr den günstigsten Anbieter: klick mich

Schaut euch unten mal das Video an.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo