Taschenmesser aus Keramik mit Alaminium Griff für kleines Geld!


Keramik bleibt sehr lange Scharf, da können Klingen aus Metall nicht mithalten!

Keramik ist extrem Hart und die Schnitthaltigkeit dieses Materials sucht ihres gleichen. Härter sind wohl nur noch Edelsteine, daher werden die Klingen auch mit Diamanten geschliffen.

Leider waren die Keramikmesser früher etwas zerbrechlich, denn ein Sturz auf den harten Boden brachte die Klingen zum brechen oder splittern.

Die für das Messer benutzte Keramik ist heute bruchstabilisiert, daher ist die 8 cm lange Klinge deutlich robuster als noch vor einigen Jahren. Natürlich besteht dennoch bei brutaler Behandlung Bruchgefahr, daher ist hebeln mit der Klinge tabu!

Der Preis ist mit nur 9 – 10 Euro inkl. Porto sehr fair, denn ihr bekommt ein Messer mit einer Größe von 102 x 17 x 8 mm und aufgeklappt 175 mm Länge.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo