Taschenlampe! Olight S15R mit Ladestation, Akku und starker Cree XM-L2 LED!


Ich finde das Set recht interessant, denn der Akku und die Ladestation sind im Lieferumfang enthalten. Olight ist eine bekannte und beliebte Marke, und gerade dieses Modell besitzt einige gute Features.

Ist mal keine Ladestation in der Nähe, dann könnt ihr auch eine normale AA-Batterie als Stromquelle benutzen. Die kleine Lampe passt in jede Tasche (9 x 2,3 x 2,3 cm) und ist nach IPX7 Standard gegen Wasser geschützt.

Die Dimmstufen ermöglichen bei Bedarf sehr lange Laufzeiten des Akkus (in der niedrigsten Stufe über 30 Stunden), oder volle Leistung mit ca. 280 Lumen bis zu 45 Minuten am Stück.

Die Olight S15R gibt es mit Ladestation & Akku für 21,58 Euro (zollfrei, gratis Versand) bei Gearbest.

Ich finde den Preis nicht übertrieben, denn die Qualität ist in Ordnung und alles was ihr braucht ist im Lieferumfang enthalten. Sicher ist das Set auch ein nettes Geschenk!

Details:

Marke: Olight
Modell: S15R
LED: Cree XM-L2
Lichtstrom: 280lm
Leuchtintensität: 1750cd
Schalter-Position: Side-Schalter
Batterie-Typ: 14500, AA
Batterie Menge: 1 x 14500 / AA-Batterie (14500 enthalten)
Mode: 4 (Hoch> Mitte> Low> Extra Low)
Wiederaufladbar: Ja
Wasserdichte-Standard: IPX7 Standard Wasserdicht

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo