Taschenlampe? Nein, Kräutermühle!


Es ist schon interessant in welchen Formen es Küchengeräte gibt!

Auf den ersten Blick wirkt das Gadget wie eine Taschenlampe. So ganz falsch ist das auch nicht, denn es handelt sich um das Gehäuse einer Taschenlampe. In dem Gehäuse aus Aluminium befinden sich der Motor, die Elektronik und der Platz für die Batterien.

Warum gibt es Grinder mit Batteriebetrieb? Ganz klar ist ein großer Vorteil ohne Kabel arbeiten zu können und daher auch beim BBQ in der Natur oder beim Camping seine Kräuter bequem zu zerkleinern.

Mit einer Höhe von 16 cm und 102 Gramm Gewicht paßt der Taschenlampen-Grinder in jeden Rucksack oder in die Jackentasche. Ihr benötigt noch 3 x AAA Batterien (findet ihr günstig HIER) und dann können die Kräuter zerhackt werden! 😉

Geliefert wird je nach Händler aus England oder China und die Preise beginnen bei 13,26 Euro inkl. Versandkosten und bezahlt wird mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. bitte sag mir nicht, dass das dein ernst ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo