Tarnung? Die Tablet PC Schutzhülle „Undercover“ sieht aus wie eine Versandtasche!


Auf den ersten Blick wirkt die Tasche wie ein zammeliger Briefumschlag, jedoch verbirgt sich im Inneren euer gut geschützter Tablet PC!

Die Tasche besteht natürlich nicht aus Papier, sondern aus einem besonderem Material mit dem Namen „Tyvek“(reißfest, wasserabweisend und beschriftbar).

Die Tasche misst 270 x 205 x 25 mm und ist von innen mit weichem Stoff bezogen. Eine Schaumstoffschicht unter dem Samtstoff dient als Polsterung und mit den Klettverschlüssen könnt ihr die Tasche sicher verschließen!

Der Preis ist mit 13,58 Euro inkl. Porto sicher in Ordnung und der Versand erfolgt aus England.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo