Tarnnetz (2×3 Meter) für 12,31 Euro (gratis Versand) aus China!


Der Preis ist mit 12,31 Euro (gratis Versand) für 6 Quadratmeter Tarnnetz sicher in Ordnung, wobei die Ersparnis eher in der kostenfreien Lieferung zu finden ist. Rechnerisch 2,05 Euro pro Quadratmeter ist nicht  zu viel verlangt.

Bei deutschen eBay-Händlern zahlt man rund 23 Euro für ein Netz dieser Größe (LINK), daher lohnt sich der Kauf in Fernost auf jeden Fall.

Weitere Angebote (andere Größen, andere Farben) findet ihr bei diesem Händler.

Ich bin nicht sicher, was ein normaler Mensch mit einem Tarnnetz soll, aber der Preis ist gut. Man kann alles was hässlich ist mit dem Netz bedecken und muss es dann nicht mehr sehen.

Ein Zauber-Gadget! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo