Kaffee oder Tee mit Aha-Effekt: Der Tafel-Becher für kurze Mitteilungen …


… einfach mit Kreide drauf schreiben 🙂

Vielleicht geht es euch auch so. Unter der Dusche fällt euch siedend heiß ein, dass ihr unbedingt noch das Geschenk für die Kollegin einpacken müsst, die heute Geburtstag hat. Klar könnt ihr euch das auch merken oder auf einem Zettel notieren. Entweder wird der Gedanke aber von einem zweiten wichtigen verdrängt oder der Zettel wird letztendlich doch übersehen. Eins vergisst man aber in keinem Fall: den morgendlichen Kaffee oder Tee. Da man die Tasse direkt vor Augen hat, gibt es doch nichts perfekteres, als vorher in Kurzform was drauf zu schreiben. Oder ist es bei euch vielleicht so, dass der Partner vor oder nach euch aufsteht und ihr ihm noch was ganz dringendes mitteilen müsst? Der Zettel unter der Tasse wird tatsächlich gern übersehen, die Tasse aber nicht.

Geht auch mit Haftnotizen auf der Tasse? Nein, denn die fallen erfahrungsgemäß nach einer Weile ab. Diese Tasse ist die optimale Lösung für alle, egal ob Single oder Paar. Sobald ihr die Tasse abgewaschen habt, ist sie für den neuen Start in den Tag wieder innerlich und äußerlich aufnahmefähig 🙂 Ab nur 7,77 € inkl. Versand kommt das Gadget zusammen mit 2 Stücken Kreide zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Die Tassen gibts schon sehr lange 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo