Süßes Schäfchen (original Shaun oder Shirley?) fürs 4er und 5er iPhone schon ab 5,14 Euro (kostenloser Versand)!


iPhone-Hüllen müssen  nicht immer aus Silikon oder Kunststoff sein, es geht auch mal flauschig!

Der Preis ist gut, denn wenn man die “original” Shaun das Schaf Hüllen aus den USA mal anschaut (ich sehe keine Unterschiede), dann fangen die Preise erst bei ~ 20 Euro inkl. Porto an, daher spart ihr in China fast 15 Euro.

Ob nun original oder nur ein Schaf ohne Markenname, mehr als 8 – 9 Euro würde ich für so eine Hülle nicht bezahlen.

Beim Telefonat habt ihr in Zukunft etwas flauschiges in der Hand und das fühlt sich sicher bestimmt besser an als ein normales iPhone. 😉

Geliefert wird direkt aus China, daher bezahlt ihr wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus dem Ausland mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo