Survival-Säge für Outdoor-Fans jetzt für nur 99 Cent (kostenloser Versand)!


Ich hatte diese Säge schonmal getestet. Sie sägt sehr gut, aber…!

Die Säge ist wirklich (für das Geld) nicht übel, jedoch darf man sich nicht von den guten Sägeeigenschaften dazu verleiten lassen mit “Vollgas” zu sägen, denn dann ist das Gadget in wenigen Sekunden kaputt.

Der dünne Draht geht durchs Holz wie Butter, aber er wird leider sehr heiß und reißt dann in der Mitte durch. Daher arbeitet langsam und mit weniger Kraft, dann habt ihr länger Spass an dem Gadget.

Der Preis ist mit nur 99 Cent inkl. der Versandkosten sehr nett und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo