Super kleiner Benzin Handwärmer in Größe eines Lippenstift!


Handwärmer sind sicher keine Neuheit, jedoch in der zylindrischen Bauform eines Lippenstifts eine tolle Sache!

Katalyt-Handwärmer werden mit Feuerzeugbenzin betrieben und heizen richtig gut.

Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten schon manchen Handwärmer vorgestellt, ob mit Batterie oder Benzin, mit elektronischer Zündung oder schlicht den vermutlich Kleinsten der Welt.

Die Saison für solche Helferlein steht aufgrund der Temperaturen und der Jahreszeit vor der Tür.

Die Größe ist mit nur 70 x 10 mm in etwa so wie ein Lippenstift, evtl. etwas größer.

Rund 24 Stunden Wärme sind laut dem Verkäufer möglich, wobei ich eher mit 5 – 6 Stunden rechnen würde, denn Händler neigen manchmal zu Übertreibungen! 😉

Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium, daher liegt das Gewicht bei wenigen Gramm.

Der Preis ist mit nur 6,20 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht, auch wenn größere Modelle teilweise sogar ein paar Cent günstiger im Tabakladen erhältlich sind. Aber man darf nicht vergessen, das es sich um ein recht seltenes Gadget handelt und das Porto im Preis enthalten ist.

Der Versand erfolgt aus China und es gibt nur eine Farbe (aber die ist frei wählbar 😉 ). Wenn ihr heute bestellt ist das Gadget bestimmt noch pünklich unterm Weihnachtsbaum.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo