Stylus mit Clip + Laser Pointer + helle LED nur 1,14 € …


… alles in einem 🙂

laser pointer touch, stylus laserpointer, laserpounterIm Artikel vom 23.01.2013 haben wir einen Testbericht zu einem gleichartigen Gadget veröffentlicht. Leider ist es noch immer ausverkauft, ob wohl ich vom Händler bereits mehrfach eine Zusage erhalten habe, dass er den Artikel wieder einstellt. Offenbar scheint das jedoch größere Probleme zu bereiten.

Wenn ihr auf den Nupsi für die Kopfhörerbuchse verzichten könnt und damit leben könnt, das Gadget stattdessen mit einem Clip z.B. an der Jacke, Hose usw. zu befestigen oder einfach so bei euch zu tragen, dann gibt’s hier eine TOP-Alternative. Den Testbericht aus dem o.a. Artikel könnt ihr auch auf dieses Gadget anwenden, weil die Laser und LEDs zu 99% identisch sein werden. Ihr könnt also auch hier von einer Laserstärke von ca. 5 mW ausgehen.

Für nur 1,14 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Ihr könnt euch zwischen den Farben schwarz, weiß, blau und rot entscheiden.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Abzocke oder Fehler, dass der schwarze US $91,77?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo