Stylische iPad Hülle im Jeans-Design für 5,40 Euro inkl. Versandkosten!


Stylische Hüllen für eure Lieblinge sind ja immer gerne gesehen – Diese coole iPad 2 Hülle im Jeans-Design gibt es jetzt für 5,40 Euro inkl. Versandkosten!

Die „Arschtaschen“ an der Hülle sind angeblich echt, so das ihr dort noch Kleinigkeiten Unterbringen könnt. Von innen ist die Tasche schön weich ausgekleidet um euer iPad Kratzerfrei zu halten.

Die Reisverschlüsse sehen ebenfalls schick aus und sind durch das weiche Innenmaterial von eurem iPad abgegrenzt um nichts zu verkratzen.

Laut Auktionsbeschreibung ist die Hülle passend für das iPad 2 – Ich sehe aber keinen Grund warum das erste iPad nicht auch reinpassen sollte!

Danke an Stylor für die Meldung!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
1 Comment
  1. Das iPad 1 ist bestimmt zu dick

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo