Stylische 3D Kinobrillen ab 7,19 Euro inkl. Versand


Kino in 3D ist ja angeblich die Zukunft.

Wer allerdings die blöden Kinobrillen nicht leiden kann, oder sich einfach nur von der Masse abheben möchte, bekommt hier stylische 3D Kinobrillen ab 7,19 Euro inkl. Versand.

Der Händler hat eine breite Auswahl an Modellen für Männer und Frauen. Zwar sehen auch einige dieser Brillen mehr als blöd aus, aber sie sind allemal besser als die Kinobrillen.

Der Händler sitzt sogar in Deutschland. Dies hat den Vorteil, dass ihr die Brillen bei nicht gefallen oder mangelhafter Funktion ohne Probleme zurücksenden könnt.

HIER kommt ihr zu den Gadgets!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo