Stylisch: Bluetooth Handset in Klavierlackoptik für iPhone, Galaxy & Co. …


… die Erweiterung eures Handys oder Computers 🙂

Dieses Gadget ist nicht nur praktisch, sondern noch äußerst stylisch in der puristischen Form und dem edlen Klavierlack-Design. Es wird besonders Besitzer eines Samsung P6200 freuen, die sich bislang entweder mit einem anderen Head- oder Handset versorgt haben oder gar das Tablet ans Ohr gelegt haben. Glaubt ihr nicht? Ihr wollt Beweise? Schaut euch die Bilder in der Angebotsbeschreibung an… “No comment” sage ich mal. Zu Bedenken ist, wie bei allen Bluetooth-Geräten, dass die Reichweite eingeschränkt ist und das Handset nicht die Reichweite eines Funktelefons hat. Allzu hohe Anforderungen an die Sprachqualität sollte man bei einem Preis von nur rund 12,00 € inkl. Versand nicht stellen. Wer damit leben kann, wird mit diesem Gadget, das es in 5 verschiedenen Farben gibt, sicher viel Freude haben. Auch soll laut Artikelbeschreibung VoIP (z.B. Skype) mit diesem Handset möglich sein, sofern euer Computer über eine Bluetooth-Schnittstelle verfügt. In der Regel hat das heutzutage aber jeder bereits on board. Auch das iPad kann mit dem Handset verbunden werden. Das hört sich doch alles klasse an, oder?

 

Um die Ecke gedacht: man könnte das Gerät evtl. auch im Festnetz einsetzen. Heutzutage unterstützen ja ein paar wenige Modelle die Bluetooth-Telefonie. Leider gibt es zur Zeit nur 4 Geräte aus dem Hause Siemens  und Philips auf dem Markt. Zumindest mir sind nicht mehr bekannt. Falls es auch noch klappen sollte, diese Telefone um das Gadget zu erweitern, dann spart man das Geld für teure Erweiterungsgeräte bzw. macht kabelgebundene Telefone (Siemens) mobil 😀 Ist mir nur gerade durch den Kopf geschossen. Vielleicht klappt es, eine Garantie gebe ich darauf natürlich nicht.

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Teil!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Ein HANDset … da kann ich ja lange nach der Befestigung fürs Ohr suchen 😀 😀 😀

    Einfach vorher richtig lesen^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo