Sturmhaube in cooler Schlangen-Optik ab nur 3,35 Euro (kostenloser Versand)!


Motorradhelme sind auf Dauer nicht wirklich hygienisch und daher macht so eine Maske Sinn. Helme lassen sich nicht gut in der Waschmaschine waschen, aber so eine Sturmhaube schon. Auch beim Paintball oder Softair macht sich die Maske bestimmt sehr gut. Dabei spielt die Optik natürlich eine große Rolle und diese Maske von Aliexpress wirkt richtig giftig. 😉

Das Material (Polyester) ist schnell trocknend, dehnbar und sollten daher jedem passen. Es gibt zwar noch günstigere Modelle aus Baumwolle, allerdings sind die nicht mit diesem sehr speziellen Aussehen.

Falls euch trotzdem Baumwolle lieber sein sollte, dann schreibt kurz einen Kommentar und ich suche euch ein passendes Angebot raus.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Kommentare
  1. Diese Sturmhauben sehen so aus als würden sie an der Stirn nicht anliegen. Auf dem Fahrrad etc. würde mir da dann zu viel Luft hineingeraten. Die aus Wolle sind da besser auch in dem bereich Feuerschutz. Kunstfaser ist bei einem Brand die Hölle! (Nur so am Rande)

    • Dir brennt wohl der Helm
      Es gilt immer noch das Vermummungsverbot in Deutschland also kannst die Fahrrad Geschichte vergessen.
      Und welcher Motorradhelm ist nicht mit Kunststoff bestückt, bzw. habe ich noch nie von einem Motorradfahrer gehört,dessen Helm brennt…..
      ( nur so am Rande)

      • Das Vermummungsverbot gilt nur bei Demonstrationen. Wenn du also allein unterwegs bist, sollte das kein Problem darstellen.

      • Zitat Wikipedia: „Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben.“

        Bitte erst informieren…
        …dann klugscheissen!

  2. die Antifa ist immer vermummt, ohne Konsequenzen
    und wie sieht das mit einer Burka oder dem anderen Gesicht verhüllendem Ding aus?

  3. Die Antifa ist ja wohl nicht das Mass aller Dinge. Das sie immer vermummt sind ist richtig, Konsequenzen sollte es allerdings schon haben. Warum dem nicht so ist steht auf einem anderem Blatt.
    Die Sturmhaube ist unter einem Motorradhelm getragen,,allerdings nicht als vermummend zu betrachten, da schon der Helm das Gesicht verdeckt. Wie so vieles liegt da aber auch viel im Ermessenspielraum der Beamten….

  4. „Schlangenoptik“ brauch ich nicht, mein Kopf sieht nach’m Sonnenbrand immer so aus…

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password