Stressball? Stress-Eier im Doppelpack für nur 2 Euro inkl. Porto!


Stress-Eier für Leute mit Stress!

Bestimmt habt ihr vor längerer Zeit von den Brustimplantaten aus Frankreich gelesen, ein echter Skandal!

Nein, auch wenn man es denken könnte, dieses Gadget hat nichts damit zu tun und ist auch kein Implantat-Set für Männer. 😉 Die Eier dienen dem Stressabbau und sollen gedrückt und geknetet werden und können bei Bedarf  auch an die Wand geworfen werden.

Wenn in einem Artikel Weichmacher drin sein könnten dann in diesem Gadget, denn es ist laut dem Verkäufer “Flexible glue” als Werkstoff verwendet worden (was immer das sein soll) und kein gutes Silikon, ganz ähnlich den französischen Brustimplantaten! Ob es nicht doch…? 🙂

Die Größe wird mit 6,5 cm x 5,5 cm angegeben und die Lieferzeit wird bei gut 3 Wochen liegen.

Der Doppelpack ist schon für 2 Euro inkl. Versandkosten zu haben und geliefert wird aus China, daher läuft die Bezahlung wie üblich bei Gadgets und Artikeln aus dem Ausland mit PayPal.

Falls ihr noch Stressbälle im “traditionellem Sinn” sucht dann schaut mal HIER.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo