Stressball für die Finger! Sojabohnen zum Rausdrücken als Schlüsselanhänger nur 1,- € …


… der etwas dezentere Stressball 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst auf Gadgetwelt.de !

sojabohne quetschen, sojabohne drückenStressbälle haben wir euch hier auf gadgetwelt.de schon einige vorgestellt. Dieses Gadget ist wieder mal ein bisschen anders als andere.

Im Gegensatz zum Standard-Stressball, bei dem ihr eure ganze Energie durch Zusammendrücken und Ballen einer Faust abreagieren könnt, ist bei diesem Gadget eher Fingerspitzengefühl gefragt.

Aus dieser Sojabohnenschale drückt ihr Böhnchen für Böhnchen raus, bis ihr eure innere Mitte wiedergefunden habt, statt brutal ein Spiegelei zu zerquetschen. Auch super als Nervositätsverringerer für unterwegs vor dem ersten Date, dem Vorstellungsgespräch, einer Klausur und und und.

Für nur 1,- € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo