Stress Paul: Der Gummi-Mann gegen Stress …


… aus der Rubrik “Stressball” 🙂

Um mal wieder in die Rubrik der Stressbälle einzutauchen stelle ich euch hier ein neues Spielzeug vor, das Entspannung verspricht. Mit dem knetbaren Stress Paul aus weichem Gummi bringt ihr euren Puls wieder in den Normbereich. Was allerdings die Körperhaltung von Paul sagen will, bleibt jedermanns Fantasie überlassen und dürfte auch situationsbedingt frei interpretierbar sein. Ab 9,20 € wird das Gadget für Amazon Prime Kunden kostenlos geliefert. Was ist Amazon Prime? Klick hier oder hier für Studenten. Ist man nicht für Prime registriert, liegt der nächstbeste Preis auf dem Amazon Marketplace bei 11,09 € inkl. Versand.

Noch mehr Stressbälle findet ihr hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo