Streck die Zunge nicht so raus, du Telefon du …


… sonst bleibt sie nicht mehr lange drin 😀

Dieses Telefon erinnert schon sehr an die berühmte Zunge der Rohling Stones finde ich, wobei die Lippen vom Telefon offenbar etwas mehr Lipgloss abbekommen haben. Das nicht so ganz alltägliche Telefon findet sicher einen guten Platz auf dem Schminktisch oder auch mitten im Wohnzimmer, wo jeder erst mal rätseln wird, was das wohl sein kann. Ich hab auch noch niemanden mit einer Zunge am Ohr reden sehen, aber damit ist jetzt Schluss. Im übertragenen Sinn ist das Telefon ein äußerst originelles Geschenk für Dauertelefonierer/innen (ugs.: Schnabbel-Schnuten). Ich denke mal, es wird nicht unbedingt Note “Sehr gut” bei der Stiftung Warentest erhalten, aber darauf kommt es auch nicht an. Es ist im Trend, ausgefallen und funktioniert.

 

Ich habe es einmal in der Farbe pink/lila für 16,99 + Option Preisvorschlag inkl. Versand aus Deutschland gefunden und einmal mit roten Lippen ab 14,72 inkl. Versand aus HongKong.

 

Hier geht’s zum Gadget (pink)

Hier geht’s zum Gadget (rot)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (rot)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo