Strandkorb für Hunde und Katzen …


… relaxen wie Frauchen oder Herrchen 🙂

30° im Schatten, windstill und die Sonne knallt… Wer jetzt einen hat, will ihn nicht mehr missen: einen Strandkorb. Auch wenn der im Garten und nicht an der Nordsee steht, ist es der ideale Ort zum Entspannen und sich vor der Sonne zu schützen. So sehen das sicher auch eure kleinen vierbeinigen Freunde. Mit dem eigenen Strandkorb tun sie es euch nicht nur gleich, sondern er sieht auch noch gut aus. In den beiden Fächern könnt ihr das Lieblingsspielzeug oder ein paar Leckerlis verstauen.

 

 

 

Ich habe 2 unterschiedliche Varianten gefunden: aus Holz mit blauem Stoff oder Kunststoffgeflecht, wobei die 2. Variante etwas mehr einem Strandkorb für die Zweibeiner ähnelt. Den gibt es auch in den Farben blau oder rot. Je nach Ausführung bekommt ihr das Gadget ab 62,99 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo