Stirnlampe mit 3 x XM-L T6 LED für nur 14,27 Euro (gratis Versand) aus China oder für 15,88 Euro aus Deutschland!?


Sehr viel Licht am Kopf! 🙂

Vorab gesagt, ich bestelle bei diesem Händler für 15,88 Euro (gratis Versand) mit Sitz in Deutschland, denn für ~1,50 Euro Ersparnis will ich nicht lange warten UND es ist ein Ladegerät im Lieferumfang!! 😉

Gleich 3 Stück der T6 LEDs zu verbauen ist etwas übertrieben, aber was solls. Der Preis ist gut und für den Betrieb benötigt ihr 2 x 18650er Li-Ion Akkus. Ich werde mal zuschlagen, denn das Modell finde ich sehr interessant.

Auf die Herstellerangabe mit 5.000 Lumen kann man natürlich nichts geben, denn unter Laborbedingungen (am Netzteil) erreicht jede LED „nur“ ~ 1000 Lumen, was allerdings so im Akkubetrieb kaum lange zu schaffen ist.

Lumen sind mir auch ziemlich egal, denn es gibt bei mir nur „hell“, „sehr hell“, „extrem hell“ und „abartig hell“. Ich denke diese Kopflampe ist mindestens „extrem hell“ und ich werde euch wenn geliefert wurde berichten, ob die „abartige Helligkeit“ auch erreicht werden kann. 🙂

Vermutlich mache ich mal ein Video für euch.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China (LINK), wobei die Bestellung aus Deutschland wirklich sinnvoller sein wird.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Also auf dem Bild in der Beschreibung ist nur in der Mitte eine XM-L verbaut.

  2. CREE XM-L T6 LED

  3. Habe zwei dieser Stirnlampen seit mehr als anderthalb Jahren im gebrauch. Sie leisten mir gute Dienste (Nachtschlitteln, Einfahren mit Segelschiff in unbeleuchteten Hafen, Mountenbike-Tour in der Nacht, …). Die Lampe gibt wirklich sehr hell. Da bleibt keine Katze am Wegrand unentdeckt.

  4. Bitte mal ein Video machen, thx

  5. Entschuldigung, habe erst jetzt den neuen Beitrag zu der Stirnlampe gesehen. Bitte einfach beide Kommentare unter diesem Beitrag hier kommentarlos löschen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo