Stimmgerät Naomi NM-86 mit LCD-Display für die Gitarre und auch Streichinstrumente ab nur 2,40 Euro (gratis Versand) oder das bekanntere Modell ENO ET-33 für schmale 4,46 Euro (kostenlose Lieferung aus China)!


Ein guter Musiker braucht zum Stimmen nur seine Ohren und für alle anderen gibt es Stimmgeräte!

Das kleine Gerät wird z.B.an den Gitarrenhals geklemmt und zeigt euch automatisch die Tonlage an und wie ihr den Ton korrigieren sollt wenn ihr die Saite zupft.

Hier gibt es ein Modell für nur 2,40 Euro (gratis Lieferung) mit rot beleuchtetem Display (Naomi NM-86) inkl. der nötigen Batterie.

Ist der Pfeil genau auf den Strich dann passt auch der Ton und ihr könnt die nächste Saite in Angriff nehmen. Die Bedienung ist kinderleicht!

Der Preis ist mit nur 4,46 Euro inkl. Lieferkosten (für das beliebte ET-33) sehr nett und auch hier sind die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Die Lieferung erfolgt direkt aus China, daher ist die Bezahlung mit PayPal nötig und längere Lieferzeiten möglich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Man muss nicht einmal den Zeiger und Pfeil genau beobachten. Am Zeiger sieht man die Richtung und das Displays wird grün wenn der Ton stimmt. Die Klemme funktioniert ganz gut und dank Kugelgelenk kann man die Anzeige in Blickrichtung bringen.
    Klar gibt es auch Apps fürs Smartphone die das können, so braucht man aber eine Hand weniger.

  2. Ist dieses LCD-Display was ganz neues oder handelt es sich um ein gewöhnliches LC-Display?? 🙂

  3. Das Ding ist Super! Ich hab das mittlerweile 3 mal gekauft und an jede Gitarre geklemmt, so muss ich bei Gigs nicht mehr hin und her wechseln! Wenn ich daran denke das ich mir mal vor 2-3 Jahren ein Korg Ding gekauft hab ( für > 20€…)! Ich find die gründe Farbe extrem praktisch! Also von mir absolute Empfehlung!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo