Sticky Jam: Kühlschrank-Magnete mit nicht immer eindeutigen Ansagen …


… gestalten das Leben ein wenig bunter 🙂

Warum die kleinen gelben Papierzettelchen immer nur einfach so an den Kühlschrank oder die Metall-Pinnwand heften, wenn man mit einem netten Spruch dazu ein Grinsen beim Partner oder sogar sich selbst rauslocken kann? So wird der langweilige Einkaufszettel mit dem Magneten:“Bin bei meiner Mutter, dein Essen steht bei Aldi“ den Einkauf vielleicht ein wenig spaßiger gestalten. Die auffordernde Bemerkung zum Göttergatten:“Wenn du Frühstück im Bett willst, schlaf doch in der Küche“ könnte sogar wahre Wunder bewirken. Ihr findet für fast jede Lebenssituation Sticky Jam Magnete. Die gelben Zettelchen aus Papier werden schon fast überflüssig.

 

Ich bin schon wie verrückt am Suchen, welche ich mir alle zulege. Ich könnte fast jeden nehmen, denn irgendwie passt irgendwann fast jeder Spruch 😀 Schon ab 3,50 € inkl. Versand bekommt ihr sie nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Gagdet


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo