Stethoskop für nur 2,18 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist richtig gut!

Ein Stethoskop ist sicher für viele Leser interessant. Ob ihr eure Herztöne abhören wollt, oder euch als Tresorknacker versuchen möchtet ist eure Entscheidung.

Dieses Medizin-Gadget macht leise Töne laut und das für nur 2,18 Euro (kostenlose Lieferung).

Ein Stethoskop ist kein Kinderspielzeug, denn man kann damit auch sein Gehör schädigen, daher bitte mit Vorsicht benutzen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Tolles Idee aber nur die rote Version gibt es hier für 2,18 wer andere Farben zu dem Preis möchte, sollte hier mal vorbei schauen: LINK
    Der Händler hat zu dem deutlich mehr Bewertungen

  2. Schon habe aber subjektiv den Eindruck das das ganze Handling im Fall einer Reklamation bei den großen Händlern reibungsloser geht. Und wenn man eh den gleichen Preis zahlt, bevorzuge ich etablierte Händler.

    • Ich habe bei einem Händler mit nur 100 Bewertungen LED-Fallschirme gekauft und die waren schon nach 14 Tagen bei mir. Das zweite mal wars dann ein großer China-Händler und es hat 4 Wochen gedauert, denn der hat eine Woche gebraucht um das Paket bei der Post abzugeben.
      Pauschal würde ich es daher nicht so sehen. Aber jeder solls machen wie er mag.
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo