Statt Lesebrille: XL Vergrößerungs-Scheibe als Lesehilfe nur 3,18 € …


… lange Passagen an einem Stück lesen 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de

Dieses Gadget hilft euch dabei, auch das Kleingedruckte zu lesen. Zum einen ist es praktisch und zum anderen auch für Leute geeignet, deren Augen schon anderweitig mit einer Brille unterstützt werden müssen und kein Platz mehr für eine Lesebrille ist. Brillen, die gleichzeitig Sehschwächen für die Ferne und Nähe ausgleichen kosten bekanntlich viel Geld und sind im Zeitalter der Krankenkassenkürzungen fast unbezahlbar geworden.

Ich finde diese Lesehilfe eine sehr gute Idee. Praktisch: Wegen der Größe von 30.3 x 19.3 cm lassen sich bequem ganze Buchseiten oder Artikel in Zeitungen an einem Stück lesen, ohne das Gadget hin und her zu schieben, was z.B. bei kleineren Vergrößerungsgläsern dazu führt, dass man in der Zeile verrutscht.

Für nur 3,18 € inkl. Versand kommt das Vergrößerungsglas zu euch nach Hause. Maße: 30.3 x 19.3 cm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo