Star Wars fürs Büro: Statt Laser-Schwert die Laser-Schere …


… möge die gerade Linie mit dir sein 🙂

laserschere, laser schereSicher kennt jeder von euch das Problem, mal eben schnell ein gerades Stück Papier abzuschneiden, sei es nun Geschenkpapier oder ein Stück vom normalen Blatt.

Um es halbwegs gerade hinzubekommen, muss man es entweder knicken, wobei man grundsätzlich Teile des Knicks mit abschneidet, was unschön aussieht, oder mal zieht eine rechtwinklige Linie auf dem Blatt, die aber auch teilweise sichtbar ist oder nicht 100% gerade.

Dafür gibt’s nun diese Schere. Mit dem Laser könnt ihr zumindest besser als ohne den rechten Winkel abschätzen und der Linie folgen. Ich finde, das ist eine tolle Erleichterung für den Alltag. Wenn ihr mal nichts zu schneiden habt, könnt ihr sie sicher auch als Pointer für Präsentationen verwenden 🙂

Für kleine 3,23 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Maße ca. 15 x 6 x 3 cm.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo