Stadtplan Puzzle aus der Dose …


… für Kenner und Könner 🙂

Hier bekommt ihr Stadtpläne im Puzzleformat. Für unterwegs eher ungeeignet, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Wer die jeweilige Stadt kennt, hat es natürlich leichter, die 500 Teile richtig zu ordnen. Längeren Spielspaß bieten eher Städte, die man nicht aus dem Effeff kennt. Ich finde, das ist so ein typisches Puzzle, bei dem auch 2 oder 3 Leute mit verschiedenen Stadtplänen gleichzeitig um die Wette puzzeln könnten. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk oder Sammlerobjekt. In jedem Fall eine Herausforderung für jeden Puzzlefan, alle Stadtpläne zu meistern. Ihr könnt zwischen Städten wie Berlin, Köln, Dortmund, Leipzig, Prag, Sydney, Nürnberg, Chicago, Hannover und vielen mehr wählen. Durch die Bank liegt der Preis dafür bei fairen 22,45 € inkl. Versand aus Deutschland.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo