Stabile Kabelschere / Allzweckschere WLXY WL-9011Z für nur 3,91 Euro inkl. Lieferung!


Die Bewertungen für die WLXY WL-9011Z Kabelschere sind mit 4,88 von 5 möglichen Sternen sehr gut und die Kunden scheinen echt begeistert zu sein.

Der 3CR13 Stahl ist zwar ziemlich weich (HRC 52-55), allerdings ist er für Scheren nicht die schlechteste Wahl. Er ist leicht zu schärfen und schärft sich durch die zweite Schneide bis zu einen gewissen Punkt selbst.
Allerdings sollte man natürlich nur Kupferkabel und anderes weiches Zeug schneiden, denn ein Stück Stahlseil bedeutet eine fette Beule in der Schneide. 😉 Mit dem Gutschein CA%GB4th04GBTE“könnt ihr den Preis auf
Der Preis liegt bei nur 3,91 Euro inkl. Lieferung drücken. Bei dem Angebot kann man wenig falsch machen und daher hatte ich vor einigen Wochen auch zugeschlagen.

Details zur WLXY WL-9011Z:

Marke: WLXY
Modell: WL-9011Z
Material: Kunststoff, 3CR13 Edelstahl
Funktion: Zum Schneiden von Drähten
Artikelgewicht: 0,063 kg
Produktgröße (L x B x H): 14,50 x 7,30 x 1,00 cm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. mit der GearBest-App statt dem Gutschein kostet die Schere 3,07 €.
    Die feine Zahnung der Schere macht sie besonders geeignet um Armierungfasern aus Aramid (Kevlar) an Kabeln zu schneiden.

  2. Das ist ja ein schrottiges Layout. Voll unübersichtlich!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo