Spülbürste oder Teppichbürste mit eingebautem Tank für Reiniger!


Die Idee ist so einfach wie genial, denn die Bürste hat das Reinigungsmittel im Tank!

Ob ihr einen Fleck auf Polstern entfernen oder Töpfe und Pfannen schrubben wollt, dieses Küchengadget macht die Arbeit leichter.

Der Tank wird mit Spülmittel oder anderen Reinigern befüllt und schon kann es losgehen. Wenn ihr der grünen Knopf drückt läuft etwas Reinigungsmittel direkt in die Borsten!

Der Preis ist mit 2,41 Euro inkl. Porto (werden bei euch auch Portokosten von zusätzlich 75 Cent angezeigt wenn ihr auf den Artikel klickt?) sicher ein China-Schnäppchen und der Gadget-Faktor ist sofort ersichtlich. Das mag ich!

Ob man den Topfreiniger in der Praxis gebrauchen kann? Ich bin nicht sicher aber Versuch macht kluch. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo