Sport Tracker für Android ab nur 13,69 Euro (gratis Versand)!


Ein guter Preis!

Schaut euch das Gadget mal an, denn der Preis ist mit 13,69 Euro (gratis Lieferung) sicher sehr nett!

Etwas abenteuerlich wirds allerdings werden, denn der Händler hält sich mit genaueren Infos eher zurück, und die nötige App könnte eine aus dieser Liste sein.

Daher bestellt nur, wenn ich Lust aufs Experimentieren habt!!! 😉

Details:

– Material: PC + Silicone
Bildschirm: LED-Anzeige
Kompatibilität: Android / Symbian / Blackberry
Bluetooth 4.0Gewicht: 1,06 Unzen / 30g
– Abmessungen: 24 x 4 x 1 cm (L x B x H)
– Farbe: Schwarz / Rosa / Blau / Orange / Grün


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo