Sport Armband für das iPhone 5 für nur 1,46 Euro inkl. Versand!


Viele von euch hören beim Joggen sicher gern Musik!

Nun hat man allerdings das Problem, dass das iPhone oder der iPod in der Tasche immer sinnlos herum schwingen und man nicht mal ein Lied skippen kann.

Das Problem habt ihr nicht mehr mit dem Sport Armband für das iPhone 5 für nur 1,46 inkl. Versand.

Einfach das Gerät hineinstecken und am Arm befestigen. So habt ihr schnell Zugriff auf alle interessanten Steuerungen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo