Sport Armband für das iPhone 4/iPod Touch für nur 1,92 Euro inkl. Versand


**UPDATE** Für alle die kein iPhone/iPod besitzen gibt es HIER eine Universaltasche!

Viele von euch hören beim Joggen sicher gern Musik.

Nun hat man allerdings das Problem, dass das iPhone oder der iPod in der Tasche immer sinnlos herum schwingen und man nicht mal ein Lied skippen kann. Das Problem habt ihr nicht mehr mit dem Sport Armband für das iPhone 4/iPod Touch für nur 1,92 Euro inkl. Versand.

Einfach das Gerät hineinstecken und am Arm befestigen. So habt ihr schnell zugriff auf alle interessanten Steuerungen.

Das iPhone lässt sich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, gut durch die Folie bedienen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
2 Comments
  1. Hallo,
    passt ein Galaxy S I9000 wohl auch in die iPhone-Tasche?

  2. Hab mir die Tasche bestellt und sie stinkt bestialisch nach Gummi/Plastik. Aber das ist mir eigentlich völlig egal, wenn ich daran Denke, dass ich hier für eine vergleichbare locker 15 Euro ausgeben kann. Außerdem ist die Qualität echt gut, wie ich finde.

    Ich habe ein iPhone3GS und auch das geht mit etwas Kraft gut rein (sitzt dann eben sehr “passgenau”).

    @Feeder: Soweit ich weiß ist das noch größer als das 3GS und ich denke daher, dass es nicht passt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo