ENDE! Spontanes Gewinnspiel zum Weltuntergang! Einsendeschluss heute, 23:59 Uhr!


Das Gewinnspiel ist beendet, es ist jetzt der 21.12.2012, 01:26 Uhr MEZ und ich sitze immer noch hier.

Sollte sich das später im Laufe des Tages aus Gründen der Kontinentalverschiebungen und den damit zusammenhängenden Internetproblemen nicht ändern, geben wir bis 12:00 Uhr die Gewinner bekannt.

Teilt uns dann bitte möglichst umgehend eure Anschrift mit, damit wir euch die Preise noch rechtzeitig vor Weihnachten zusenden können. Die Adressen werden nur hierfür einmalig verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Ihr erhaltet weder Spam noch sonst irgendetwas. Wichtig: die Email, mit der ihr eure Adresse mitteilt muss natürlich mit der übereinstimmen, unter der ihr das Gadget eingesandt habt, sonst können wir das nicht zuordnen.

Danke für eure Teilnahme und die teilweise wirklich mehr als ausgefallenen Gadgets! Hat uns sehr gefreut, eure Needful Things zum Weltuntergang zu lesen 🙂

Liebe Leser von Gadgetwelt.de,

da wir nicht wissen, wie es ab morgen mit uns weitergeht und ob auch die Gadgetwelt vom Weltuntergang betroffen ist, starten wir heute noch schnell ein kurzes Gewinnspiel. Wenn wir Glück haben, müssen wir die Preise ja nicht mehr rausrücken 😀

Was sollte ihr tun? Ganz einfach:

Schickt uns über die „Gadget melden“ Funktion irgendetwas verrücktes, was ihr in jedem Fall noch schnell einpacken würdet, bevor ihr in z.B. Leipzig vom Atlantik überschwemmt werdet oder der Himalaya kurz vor den Toren Hamburgs steht.

Einsendeschluß: Heute, 23:59 Uhr UTC Zeit (entspricht 21.12.2012, 01:00 Uhr morgens MEZ) Wenn schon Weltuntergang, dann auch mit der koordinierten Weltzeit (Universal Time Coordinated). Ihr habt also 1 Stunde länger Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen 🙂

Preise? Zwei mit random.org ermittelte Zufallsgewinner erhalten eine kleine Überraschung. Hinweis: Eine ist sehr natürlich und die andere bietet guten Schutz. Es passt also perfekt zum 21.12.2012.

Tipp: Ein paar Ideen findet ihr vielleicht hier auf dem Weltuntergangslink bei ebay: KLICK MICH

Wer mag, kann sich ja diesen Button für nur 1,00 € inkl. Versand aus Deutschland für die After-Weltuntergangsparty bestellen

21.12.2012, weltuntergang 2012, button weltuntergang

Der obere Sticker ist leider ausverkauft. Weitere findet ihr mit einem Klick auf das untere Bild

maya weltuntergang, 2012 doomsday, ende der welt


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo