Spongebob Nagelknipser nur 2,37 € …


… damit lassen sich euch Kids gern die Fingernägel abknipsen 🙂

Die neusten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

spongebob nagelknipser, spongebob schere, nagelknipserDieses Gadget ist vor allem für Spongobob Fans ein Must-Have. ich kenne ja viele Merchandising Artikel von Spongebob, aber das hier ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen. Natürlich muss ich es gleich an euch weitergeben 😉

Das Gadget sieht cool aus und die Idee, Spongebobs große Liebe am Knipser zu integrieren ist genial: der Burger mit seinem Namen.

Für nur 2,37 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach hause und ganz sicher sind auch große Fans bei euch im Bekanntenkreis, die sich darüber freuen würden, denn wie sagt man:“Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo