Sponge Bob Sandwichtoaster für nur 17,99 Euro inkl. Porto!


Was hat Sponge Bob mit einem Gadget zu tun? Nix, aber er ist eine coole Sau und ein Toast mit Sponge Bob darauf schmeckt sicher viel besser! 😉

Sponge Bob ist bei kleinen wie auch großen Kindern beliebt und für nur 17,99 Euro inkl. Versand bekommt ihr den Sandwichmaker nach Hause geschickt. Es handelt sich eher um ein Modell für Einzelkinder, denn nur ein Toast (2 Scheiben) können in einem Arbeitsgang gebacken werden.

Mit Thermostat, Kontrollleuchte, Verschlussclip und Antihaftbeschichtung besitzt der Toaster aus dem Hause Princess alles was man von so einem Sandwichmaker erwarten kann. Geliefert wird aus Deutschland, daher ist der Toaster auch als schnelles Geschenk z.B. zum Geburtstag verfügbar.

Sponge Bob Toaster Sandwich günstig Schnäppchen


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Noch da? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo