Spionagekugelschreiber mit 640 x 480 für nur 7,01 Euro inkl. Versandkosten!


Damit seid ihr garantiert unauffällig! Ihr bekommt momentan aus China diesen Spionagekugelschreiber mit einer Videoauflösung von 640 x 480 für nur 7,01 Euro inkl. Versandkosten!

Die Videos werden hier (natürlich inklusive Ton) auf Micro-SD Karten mit einer Kapazität von bis zu 8GB gespeichert. Der Kugelschreiber ist die noch etwas unauffälligere Alternative zur klassischen Schlüsselanhänger-Kamera und wird in der Bildqulität wohl auf keinen Fall dahinter zurück bleiben!

Der Akku des Stiftes wird über USB aufgeladen – Genau so könnt ihr auch eure Bilder und Videos nachher auf den PC ziehen!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo