Spionage Kamera in Smiley-Button eingebaut mit 720 x 480 Videos für nur 12,41 Euro inkl. Versandkosten!


James Bond wäre bei diesem Gadget sicherlich absolut neidisch… Auch wenn der Smiley-Button wohl nicht zu seinem Anzug passen würde.

Diese Spionage-Kamera die in das wohl bekannteste Gesicht der Welt eingebaut wurde kostet euch nur 12,41 Euro inkl. Versandkosten!

Es gibt ja viele Spionagekameras auf dem Markt in China… Aber dieser Button kommt mit jetzt zum ersten mal unter. Gadget-Kenner wissen, das die Kameras aus China eigentlich alle zu überzeugen wissen. Es wird demnächst auch noch ein Testvideo zu einer anderen Kamera aus China geben, aber unsere Zeit ist leider aktuell etwas knapp!

Die Kamera nimmt Video mit der Auflösung 720 x 480 auf und hat natürlich ebenfalls ein Mikrofon für den Ton. Alles was ihr braucht ist eine Mikro SD-Karte um alles darauf abzuspeichern!

Ein Kabel um die Kamera direkt an den Fernseher anzuschließen wird ebenfalls mitgeliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo