Viele Menschen mögen keine Spinnen und schlagen mit der Zeitung drauf!

Zugegeben gibt es schönere Tiere als Spinnen, jedoch würde ich keine kaputt machen. Ich trage die Tierchen raus, denn auch Insekten wollen leben. 😉

Nicht jeder packt sich mal eben die Krabbler, denn manche Menschen haben richtig Panik davor. Genau für solche Menschen gibt es “SNAPY“.

Dieses Gadget ist sehr einfach aufgebaut, funktioniert aber hervorragend. Einfach mit “SNAPY” die Spinne oder sonstiges Getier fangen und dann mit dem Daumen den grünen Schieber verschließen.

Schon ist das Tierchen gefangen und ihr könnt es vor die Tür setzen.

Sicher ist dieses Gadget ein tolles Geschenk für Leute mit Arachnophobie, auch wenn solche Menschen gerne zum Staubsauger greifen. Aus dem Stausaugerschlauch krabbeln die Spinnen vielleicht in der Nacht raus und werden Rache an ihren Peinigern üben? 😉

Spaß bei Seite, dieses Gadget ist ein guter Beitrag zum Umweltschutz und auch das häßlichste Lebewesen hat ein Recht zu leben (sonst wäre die Redaktion von Gadgetwelt auch deutlich kleiner). 🙂

Die Preise fangen bei 7,99 Euro inkl. Porto an und versendet wird dieses Gadget aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo