Ab 0,33€

Günstig!! Spezial Klebeband (doppelseitig, 6-20mm breit, 3 Meter lang) für den KFZ-Bereich!

Danke an „HaJo“ für dieses Preisupdate! Es gibt die 3 Meter Rolle in verschiedenen Breiten und die Preise fangen jetzt ab nur 51 Cent 33 Cent inkl. Versand bei Aliexpress an.

Mit 20mm Breite zahlt ihr nur 1,22 Euro 1 Euro inkl. Lieferung. Verwendet wird dieses Tape für Anbauteile am Auto und es ist natürlich auch für andere Anwendungen gut zu gebrauchen. Das Zeug klebt wie die Hölle und ist auch für den Außenbereich geeignet, denn es ist wasserfest.

Wenn der Untergrund sauber und trocken ist, dann kann man mit dem Klebeband tolle Ergebnisse erziehen. Für Zierleisten und andere Dinge solltet ihr bei Bedarf zuschlagen!

Link zum Gadget Shop
Doppelseitiges Klebeband!

Ab 0,33€




  • 11 Comments
    1. Reply
      Lars C. 22. November 2016 at 16:32

      Sehr gelungen finde ich den Titel des Produkts, legt er doch eine Assoziation mit einem bekannten Marktenprodukt nahe ;-)))

      Maik: Hast Du persoenliche Erfahrungen mit der Klebekraft?

      • Reply
        Maik 22. November 2016 at 16:55

        Mit solchen Bänder schon, aber speziell mit diesem Band und dem Händler nicht. Die Chinesen liefern diese Bänder manchmal mit anderen Gadgets mit (Montagematerial). Bisher klebten solche Streifen immer extrem gut. Gruß Maik

    2. Reply
      Canni 22. November 2016 at 18:49

      Erfahrung? Hier!
      Ist vergleichbar mit dem 3M Band. Bin höchst zufrieden. Hab damit im April led Streifen in die Türgriffe zur Beleuchtung geklebt. Weder Hitze, noch wasschrasse oder Fingernägel lösen die Led. Prima

    3. Reply
      Phir LePhance 23. November 2016 at 00:15

      Hab sowas mal vor einem halben Jahr gekauft und mir ehrlich gesagt nix Besonderes drunter vorgestellt. Und als ich dann noch „Scotch“ gelesen habe, war ich überzeugt, daß das ein Fake war. Aber ich bestätige, daß dieses Band extrem stark ist und alles bombenfest geklebt hat, wo andere, deutlich teurere Produkte versagten. Hab sofort noch die anderen Breiten bestellt.

    4. Reply
      Physikandy 9. Mai 2017 at 13:21

      Ich habe das Band jetzt schon 2 mal nachbestellt.

      Das ist wirklich gut und Klebt bisher sowohl beim Auto als auch am Wäschetrockner wo es das Zusatzsieb vor dem Wärmetauscher festhält.

      Stinkt allerdings sehr chemisch bei der Lagerung. Also nicht ins Schlafzimmer legen.

    5. Reply
      Juls 3. Juli 2017 at 21:59

      Bekommt man das Klebeband auch rückstandsfrei wieder ab?

    6. Reply
      DoppelHorst 11. Januar 2018 at 18:48

      Perfekt, mein Auspuff ist grade abgerissen

    7. Reply
      nene 12. Januar 2018 at 11:56

      Gibt`s auch eine Alternative bei Ebay? Bezahle nur mit Paypal……..

      • Reply
        Maik 12. Januar 2018 at 12:12

        leider im Moment kein eBay! Ich gucke aber mal nach Alternativen mit PayPal. Bei Aliexpress geht es allerdings auch ohne Risiko über andere Bezahlwege – der Laden ist seriös. Gruß Maik

    8. Reply
      HaJo 4. Mai 2018 at 12:23

      Ich habe mit dem Band gute Erfahrung gemacht.

      Klebehaken im Bad, bei denen sowohl das ursprüngliche Klebeband als auch anderes Montageband nach einiger Zeit aufgegeben haben, hängen nun seit ein paar Monaten sicher an der Wand.

      Auch bei der Reparatur eines HP-Notebooks kam es zum Einsatz. Dort bildet die Tastatur über zahllose „verschweißte“ Pins mit der Gehäuseoberschale eine Einheit. Dementsprechend hoch ist der Ersatzteilpreis. Ich habe die Verbindungen gelöst und nur die eigentliche Tastatur getauscht. Die neue Tastatur sitzt auf den Pin-Stummeln und wird mit dem Klebeband gehalten.

      • Reply
        HaJo 21. Mai 2018 at 13:57

        So schaut die HP-Konstruktion aus http://www.insidemylaptop.com/wp-content/uploads/2018/03/HP-250-255-256-G5-notebook-PC-25.jpg
        Jeder schwarze Punkt am Rand und der Fläche der Tastatur ist eine mechanische Verbindung. Diese „Nietköpfe“ lassen sich zwar abtrennen, ein nachträgliches Verbinden ist mir aber nicht gelungen. Bei flüssigem Kleber war mir die Gefahr zu groß, dass er in die Tastatur oder auf die Gehäuseaußenseite läuft
        Quelle: Inside my laptop „Full disassembly of HP 15 notebook PC“

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password