Spätzle-Shaker: Spätzle in 3 Minuten selbst gemacht …


… und dem Weltrekord (90 Sekunden) näher kommen 🙂

Spätzle auf die herkömmliche Art selber zu machen ist aufwendig: zuerst die Zutaten für den Teig vermengen, schlagen bis der Teig Blasen wirft und anschließend mit einem Schaber durch das Spätzle-Reibebrett ins heisse Wasser fallen lassen. Das geht mit diesem Spätzle-Shaker viel einfacher! Einfach die Zutaten (Grundrezept steht auf dem Shaker) einfüllen und schütteln. Dank der Stahlkugeln vermengt sich nun alles in kürzester Zeit und der Teig wird einfach durch die Löcher im Deckel ins heisse Wasser gedrückt. Schon nach weiteren 30 Sekunden sind die Spätzle  servierfertig. Das i-Tüpfelchen an diesem Gadget: nach Gebrauch wandert es sauber in den Geschirrspüler!

 

Dieses kleine Spätzle-Wunder bekommt ihr in 2 Größen ab 13,00 € für den 2-Portionen-Shaker oder ab 14,60 € für den 4-Portionen-Shaker. Amazon Prime-Kunden bekommen den Artikel versandkostenfrei. Was ist Amazon Prime? Klick hier oder hier für Studenten.

Hier geht’s zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo