Spardose mit Zählwerk und Display!


Wieviel Geld wird wohl in der Dose sein? Einfach aufs Display gucken!

Ich habe vor einigen Wochen diese Spardose bei einem Freund gesehen und bin sehr begeistert, denn das Zählwerk ist erstaunlich genau.

Jede Münze, egal ob Euro oder Cent, wird erkannt und ihr Wert zum Gesamtinhalt addiert. So habt ihr immer Überblick über euer Erspartes.

Natürlich könnt ihr der Zähler auch auf Null zurücksetzen und die 2 x AA Batterien wechseln (nicht im Lieferumfang enthalten).

Der Preis ist mit ca. 10 Euro inkl. Porto in Ordnung, jedoch hatte mein Kumpel seine Spardose in einem “1 Euro-Laden” etwas günstiger bekommen. Als ich im “1 Euro-Laden” war, waren die Spardosen leider schon ausverkauft. 🙁

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Im Conrad-LADEN bekommt man sie für 8 Euro

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo