Souvenirshops im Urlaub? Buddelschiff für nur 2,02 Euro (gratis Lieferung) aus China!


Der Preis ist gut!

Für nur ~ 2 Euro inkl. Versand könnt ihr zuschlagen und müsst nicht mal in Urlaub fahren.

Ich kann es mir als alter Gadget-Sucher im Urlaub nicht verkneifen und suche auch bei den Souvenirständen nach Gadgets. Natürlich suche ich auch nach dem Aufdruck am Boden „MADE IN CHINA“. 🙂

Mancher Verkäufer macht sich noch die Mühe und überklebt den Aufdruck, allerdings scheinen Urlauber im Souvenirrausch weniger auf den Wert der Artikel zu achten und bezahlen Unsummen für Ramsch.

Das könnt ihr günstiger haben!

In Paris findet man diesen Schlüsselanhänger (in China unter 1 Euro) und in vielen Ländern mit Strand gibt es die Schiffe in der Flasche.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo