239,- 298,- Zum Anbieter

Sony PlayStation 4 Slim mit 500GB + 2. DualShock Controller Horizon-Zero Dawn für ca. 239,- Euro


Eigentlich nicht direkt ein Gadget, aber irgendwie doch und zudem ein echter Preisknaller: Bei Amazon.co.uk gibt es gerade die Sony PlayStation 4 Slim mit 1TB + 2. DualShock Controller Horizon-Zero Dawn für umgerechnet nur 239,- inkl. Versand.

Um auf den Preis zu kommen, könnt ihr einfach euren deutschen Amazon Account verwenden, müsst aber per Kreditkarte zahlen und im letzten Bestellschritt den Currency Converter von Euro auf GBP umstellen.

Im Vergleich kostet Das Bundle heute abend ab 20:00 Uhr hierzulande 298,- Euro (allerdings mit 1TB) – ihr spart also rund 59,- Euro!

Wer also noch auf der Suche nach einem super Gaming Bundle für die PS4 ist sollte hier echt schnell zugreifen, denn soviel hat man glaube schon lange nicht mehr bei einem Konsolenangebot gespart.

Hinweis: Da die Konsole aus England kommt, benötigt ihr natürlich auch einen Steckeradapter, den würde ich aber für ein paar Cent direkt in China bestellen.

Technische Daten der Sony PlayStation 4 Slim:

  • Chip: AMD Jaguar SoC, 8-Core
  • Speicher: 8GB GDDR5
  • Festplatte: 500GB HDD
  • Laufwerk: BD-ROM, DVD-ROM
  • Anschlüsse: 2x USB 3.0, HDMI, AUX, Gb-LAN
  • Wireless: WLAN 802.11 a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 4.0
  • inkl. 2. Controller und Horizon-Zero Dawn

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo