Sonnensegel Skincom Easy: Transportabler Sonnenschutz …


… für den Urlaub, Strand oder Garten zu Hause 🙂

Zugegeben, die Sonne läßt diese Tage noch auf sich warten, aber Vorsorge schadet nie. Außerdem könnt ihr so von Schnäppchen profitieren (siehe unten beim Preis).

Mal eben ein bisschen Schatten mitnehmen könnt ihr mit diesem nur 3kg leichten Sonnensegel “Skincom Easy”. Es ist schnell aufgebaut und schützt vor den schädlichen UV-Strahlen. Bei Amazon bekommt es 4 von 5 Sterne bei 8 Bewertungen. Das Sonnensegel soll windanfällig sein und bekam deswegen Abwertungen. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zum einen Steckt das Wort “Segel” in der Artikelbeschreibung und zum anderen weiß jeder, dass Segel bei Wind ein Eigenleben entwickeln. Die Verwendung sollte wegen der Sonne, nicht wegen des Windes erfolgen, das erklärt auch den Anfang der Wortzusammensetzung “Sonnensegel”. Das haben einige Käufer offenbar nicht verstanden. Ich bin mir sicher, dass ihr es richtig (bei Sonne und nicht bei Wind) einsetzt. Dann werdet ihr viel Freude daran haben und euch lange sonnenbrandfrei im Freien aalen.

Das Gadget kommt aufgrund eines aktuellen Aktionspreises (wegen des schlechten Wetters?) bei einem ebay-Händler bereits ab 31,41 € inkl. Versand in der Farbe Melone zu euch nach Hause. Andere Farben sind ab 34,90 € auf demselben Link zu finden.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo