Sonnenbrillen Hardcase mit Reißverschluss für nur 1,41 Euro inkl. Versandkosten!


Ebenfalls ein nettes Gadget zum Schutz – Nur diesemal eben für die teure Sonnebrille statt für die Supermarkt-Banane. Für 1,41 Euro inkl. Versandkosten bekommt ihr dieses Sonnenbrillen Case mit Reißverschluss!

Bei den meißten Brillen vom Optiker sind ja Cases dabei – Aber oft wird da mehr auf Design als auf Funktionalität geachtet…  Dieses Case hat einen Reißverschluss und einen kleinen Karabinerhaken mit dem das Case einfach an die Gürtelschnalle geclipt werden kann.

Ich habe mein Sonnebrillenetui meiner Brille im Urlaub auf einer öffentliche Toilette liegen lassen… Jetzt hab ich so ein China-Case und bin sehr zufrieden, da das Hardcase deutlich stabiler als die originale Ray Ban Hülle ist. Auf ein Hardcase kann man sich auch mal draufsetzen – Bei einem Lederetui ist die Brille danach Schrott…

Und der letzte Punkt warum ihr so ein Etui braucht: Viele Brillen haben ja garkeines wenn ihr sie kauft – Aber auch eine H&M Brille ist es wert geschützt zu werden!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo