Sonnenbrille nicht nur für Nerd/Innen: Pixelbrille schwarz oder im Leoparden-Look nur 2,15 € …


… dagegen ist Coco Chanel langweilig 🙂

pixel sonnenbrille, leopard sonnenbrille, pixelig kult brilleDie aktuellsten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

Diese Sonnenbrillen im Pixel Design sind der Brüller auf jeder Party.

Da nun die Welt am 21.12. doch nicht untergegangen ist, dürfen wir uns auf das Frühjahr und den nächsten Sommer freuen.

Spätestens bei den ersten Sonnenstrahlen dürfte unser Gadget für lange Gesichter in der Fussgängerzone oder am Strand sorgen.

Für unschlagbare 2,15 € inkl. Versand kommt eins der beiden Gadgets zu euch nach Hause.

Schaut euch auch unsere anderen „Pixelgadgets“ aus früheren Artikeln an: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo