Sonnenbrille mit eingebautem Bluetooth-Headset!


Mit der Brille habt ihr die Hände frei und könnt beim Sport in der Sonne telefonieren!

Headsets gibt es haufenweise, jedoch in einer Sonnenbrille verbaut werden sie zum echten Gadget. Man hat beide Hände frei und kann mit einer Akkuladung bis zu 5 Stunden am Stück telefonieren.

Geladen wird das Brillen-Headset mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel. Kompatibel ist das Gadget mit allen Handys die Bluetooth V1.1/V1.2 unterstützen und das sollten fast alle Modelle können. Einfach mit dem Handy oder Smartphone verbinden und den Code “0000” eingeben, dann steht dem Telefonieren nicht mehr im Weg!

Mit nur 45 Gramm ist die Sonnenbrille sehr leicht und die Bluetooth-Verbindung überbrückt gut 10 Meter Entfernung, daher kann das Handy auch im Rucksack sein wenn ihr die Brille tragt.

Eine Schutztasche ist im Set enthalten und ein Ladegerät (US-Stecker, daher ist ein Adapter nötig). Der Preis ist mit nur 8,90 Euro und kostenlosem Versand recht günstig, daher sollten Sportler bei Bedarf zuschlagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

HIER kommt ihr mit euerem Smartphone oder Tablet PC zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo